S-Engineering hat den Status eines globalen Grid+ Partners des Siemens-Konzerns erhalten
S-Engineering hat den Status eines globalen Grid+ Partners des Siemens-Konzerns erhalten!
Das Partnerprogramm Grid+, an dem unser Unternehmen teilnimmt, bietet Unterstützung und Tools für die Geschäftsentwicklung im Automatisierungs- und Elektrifizierungsmarkt. Das Grid+-Programm umfasst unter anderem Mittelspannungs-Stromverteilungssysteme und bietet darüber hinaus Netzschutz- und Automatisierungsprodukte an.
Der Siemens Global Grid+ 2024-Gipfel in Berlin brachte dieses Jahr mehr als 100 Grid+-Partner aus 33 Ländern zusammen. Zu den Gästen der Veranstaltung gehörten auch Spezialisten des internationalen Unternehmens S-Engineering.
Wir möchten Sie daran erinnern, dass Siemens seit mehr als 17 Jahren strategischer Partner von S-Engineering ist. In der Ukraine agieren wir als zertifizierter Siemens-Technologiepartner und verfügen über eine Lizenz zur Herstellung von SIVACON S8 Small Design- und Simoprime-Geräten.
S-Engineering hat die Trends der modernen Welt verstanden und sich die Entwicklung von Ökosystemen „Wissenschaft – Bildung – Wirtschaft“ vorgestellt. Vor einigen Jahren hat S-Engineering zusammen mit Siemens Ukraine ein Forschungszentrum gegründet, ein modernes Labor für digitale Automatisierung und elektrische Antriebstechnologien in einem der technischen Universitäten in Odessa.
Darüber hinaus wurde S-Engineering dank des Niveaus der Produktionsprozesse das zweite Unternehmen weltweit, das von der Siemens AG mit der Herstellung von Zellen mit der Sitras® ASG25-Technologie beauftragt wurde. Dies ist eine Lösung für die Bahnstromversorgung. Und die Hauptabschnitte des Eisenbahnsystems in Kasachstan werden mit Geräten betrieben, die von S-Engineering mit deutscher Technologie hergestellt werden.